wie kann ich die Text-in-Sprache Funktion löschen?

krempel

krempel

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe vor kurzem die Text-in-Sprache Funktion von Android 2.1 (ich habe Modaco Custom ROM r5) ausprobieren wollen und erfolgreich aus dem "Einstellungen" Menü installiert. Jetzt ist aber leider eine andere (schwarze Tastatur) und nicht mehr die HTC Sense Tastatur vorhanden. Dort kann ich auch den Text reinsprechen (Speech to Text). Wo kann ich nun die Text-in-Sprache Funktion deinstallieren, oder zu meiner ursprünglichen Standard Tastatur zurückkehren?

Danke schonmal!
 
Die eine Tastatur deinstallieren oder unter Einstellung und Tastatur die normale aktivieren.
 
gado schrieb:
Die eine Tastatur deinstallieren oder unter Einstellung und Tastatur die normale aktivieren.
daran dachte ich auch, aber unter Einstellung->Tastatur gibt sich die Tastatur als Standard aus. Es ist also keine andere Tastatur anwählbar.
Wie diese Text-to-speech tastatur heißt weiß ich leider nicht. Weiß das jemand? Damit ich es deinstallieren kann
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.895
Turnax
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.716
buka09
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.104
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten