Wie kann ich eigene Themes für den ADW Launcher EX erstellen?

Nilu23

Nilu23

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

ich habe mal eine Frage, würde gerne meine eigenen Icon Packs und Themes für den ADW Launcher EX basteln.

Jedoch habe ich im Netz und hier nix sinnvolles darüber gefunden.

So schwer kann das doch gar nicht sein, wenn man mal schaut wieviele Themes es schon gibt.
 
Also ich wechsele jedes einzelne Icon von Hand, ist zwar mühsam, aber wenn man keinen anderen Weg findet ist das schon mal was.
 
Das ist mir zu umständlich will ja auch die Möglichkeit haben hin und her zu switchen.

Sent from my Desire HD
 
Hi, Ja das würde ich auch gerne wissen wie das geht?

Hab auch all Icons einzell verändert, nur gefällt es mir noch net so also würde auch ich gerne wissen wie das mir dem Saven geht so das ich auswählen kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
C
Antworten
2
Aufrufe
765
Phiber2000
P
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.367
Cyclotron
Cyclotron
Zurück
Oben Unten