Wie kann ich eine Nummer aus meinem Kontakte-Bereich kpl. löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
say_hello

say_hello

Dauergast
190
guten Morgen community,

[nicht 100% sicher ob das hier richtig plaziert ist oder ob es ggf in ein anderes forum /unterforum gehoert)

wie kann ich eine nummer aus meinem kontakte-bereich kpl loeschen. Eigentlich taucht sie ja "hauptsaechlich" in Whatsapp auf. Ich hab noch nicht rausgefunden wie ich diese nummmer kpl. loeschen kann!?

hat wer einen tipp.
vg
 
Hi,

normalerweise einfach über die Kontakte-App löschen und fertig.

Nachdem Du das aber vermutlich schon gemacht hast:
Sind Deine Kontakte bei Google?
Dann log Dich mal am PC in Dein Google-Konto ein, und schau dann dort unter den Kontakten ob die Nummer evtl unter "Mehr / Weitere Kontakte" auftaucht. Falls ja, dann dort löschen.

Schönen Gruß
Andi
 
hallo Andi - danke ; ich hab die Nummer nicht gefunden. Hab die Nummer sogar in den Kontakten suchen lassen- dann finden sich hier __keine__ kontakte. Ich glaube dass dieser Kontakt lediglich in der WhatsApp liste drinne ist. Kann das denn sein!?

Freu mich wieder von Dir zu hoeren. Gruß - Say
 
Hm eigentlich nicht.
Man kann zwar auch direkt in Whatsapp einen Kontakt hinzufügen, aber wenn man das macht, dann öffnet sich auch nur die normale Kontakte-App.
Eine andere mögliche Erklärung wäre noch gewesen, dass eine nicht gespeicherte Nummer, mit der man eine Unterhaltung führt, in der WA-Kontakten auftaucht. Ist aber nicht der Fall, hab ich gerade überprüft.

Sorry, aber ich fürchte ich kann Dir hier nicht weiter helfen. Wenn die Nummer wirklich nur in WA auftaucht, dann frag vielleicht mal hier nach, vielleicht weiß da jemand Rat: Whatsapp

Schönen Gruß
Andi
 
Und deshalb hier geschlossen.
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
916
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten