Wie kann ich einen Android-Entwickler einer App kontaktieren? Wo sind Kontaktdaten?

google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Wie kann ich einen Android-Entwickler einer App kontaktieren? Wo sind Kontaktdaten?

z.B SwissTXT von Johan Leuenberger

Wenn ich bei SwissTXT - Android Apps und Tests - AndroidPIT -> E-Mail an Entwickler schicken ->

E-Mail an Entwickler schicken

Du musst eingeloggt sein, um einem Entwickler eine E-Mail zu schicken.

Bitte logg Dich über das Formular rechts oben ein!
Ich will aber keinen Account auf androidpit.de erstellen? Wo kann man die Email schauen ohne Registration? Hat jeder App-Entwickler eine Email hinterlegt?
 
Ich kann's nur für Apps aus dem Market sagen, da gibt es für jede App auch einen Link zur Homepage und die Mailadresse des Entwicklers.

Gruß Gerd
 
Auf cyrket.com kann man die Kontakt-Informationen auch ohne Registrierung ansehen... man braucht lediglich ein Captcha eingeben.

-> SwissTXT auf Cyrket


Grüßle Sascha
 
Oder du meldest dich einfach an ;-))

...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
336
Klaus986
K
I
Antworten
6
Aufrufe
620
imebro
I
A
Antworten
2
Aufrufe
386
holms
holms
Zurück
Oben Unten