Wie kann ich einen Fehlerbericht erstellen wenn das Handy sporadisch neustartet

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Das Handy startet einfach neu, warum auch immer oder es ist extrem langsam für eine gewisse Zeit dann geht es wieder. Es könnte also an einem App liegen. Gibt es dafür eine Möglichkeit eine Art Fehlerbericht zu erstellen damit ich erkennen welches App das Problem erzeugt ?
 
gehe mal auf einstellungen>optionen>entwickleroptionen und aktiviere "fehlerbericht in einschaltmenü".
Ob das den gewünschten Erfolg letztendlich hat kann ich nicht sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Ist leider Grau sprich ich kann es nicht aktivieren :(
 
Dann scheint doch etwas mehr in "Unordnung" zu sein.Vielleicht hilft ein Werksreset.
 
Ich hoffe mal nicht. Habe jetzt 2 Apps deinstalliert, eins war Next. Ich habe zumindest eine wesentlich geringer CPU Last und das Handy läuft wieder flott. Bis jetzt ist es nicht mehr abgestürzt.
 
Also bis jetzt lief alles und nun startet das Handy wieder sporadisch neu. Gibt es denn kein App etc. was parallel den Verlauf aufzeichnet. Somit könnte man ja vielleicht feststellen wo der Fehler liegt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.655
hagex
hagex
B
Antworten
12
Aufrufe
1.504
braindealer
B
Zurück
Oben Unten