Wie kann ich einen Screenshot machen?

...so,habe pc companion auf dem pc deinstaliert.Nun Starte ich MPE am PC und den Clienten am Handy,verbinde dann handy mit pc. AM Handy erscheint dann usb modus bereitstellen,was ich tue und wenn ich dann am pc auf verbinden drücke kommt die meldung:keine usb verbindung. schalte ich dann das w-lan wieder ein,findet er eine verbindung und ich habe wieder zugriff auf das handy. Nur nicht auf die speicherkarte.
kann mir das nicht so richtig erklären...
über arbeitsplatz kann ich dann aber die SD Karte als laufwerk wählen.
 
mache am HANDY mal bitte ich dieses Bereitstellen. ;) Gruß Marcel
 
also... Ich starte alle progs, verbinde handy mit pc, dann erscheint am handy in der statusleiste ein symbol "USB Debugging aktiv" und ein symbol "USB Modus,daten bereitstellen" wenn ich dann auf bereitstellen drücke scheint alles aktiv zu sein,bekomme nur über usb keine verbindung,habe auch schon die firewall mal kurz ausgeschaltet,ob da irgend was blockt?
 
ja nicht die sd karte bereitstellen!!
 
ok,so wie ich das sehe,müsste ein fenster auf dem handy erscheinen wo man "Telefonmodus" wählen kann,aber bei mir kommt nu dieses bereitstellen fenster,is ja glaube ich nur für die sd karte. kann es sein das mir usb treiber fehlen?
 
also ich brauche mein X10 nur an den PC stecken und MPE öffnen und gut ist.

Gucke mal bei deinem PC unten recht Bei den Symbolen ob da irgendwo dann was Mit Hardware steht kann auch sein das deine PC noch nach den passenden Treibern sucht, denn das hat bei mir auch eine weile gedauert.
 
...hab`s nochmal probiert,kann immer nur die sd karte bereitstellen,mehr nicht.
am pc in der taskleiste tut sich auch nichts.Findet das handy per usb nicht? werde einfach nochmal alles deinsalieren und nochmal neu probieren.

vieleicht hilfts...
 
HI,

ja versuche es einfach mal ;)

Gruß marcel
 
...so PROBLEM gelöst!!!
Habe die Software neu installiert,und hatte wieder das alte Problem. Habe dann mal bei den Treiber einstellungen nachgeschaut und siehe da, nicht korrekt insalliert. das habe ich aktualisiert und nun läuft alles problemlos...

...und danke für die schnelle hilfe-stellung
 
Das meinte ich mit in der Symboleiste deine PC`s bei mir wird sowas nämlich angezeigt dann.
 
ahh nein also auf dem desktop wurde mir das nicht angezeigt,evtl hatte ich das die tage ungeachtet weggeklickt. War direkt im Geräte Manager und da hab ich es gesehen.
 
Hi, Naja aber nun klappt es ja ;) Dann mach mal nett Screens ;)
 
ok ich habe ein anderes Problem mit dem MyPhoneExplorer:

ich kann zwar mein x10 einwandfrei verbinden, er fragt mich ob ich das alles synchonisieren will, was auch wunderbar funktioniert aber wenn ich auf Extras -> Screenshot laden gehe, öffnet er das fenster wo eigentlich mein handybildschirminhalt angezeigt werden sollte. Da is aber alles ganz weiß...

Kann mir jemand helfen?
 
Ich kann nur dieses Programm Empfehlen....finde es am besten!

Android Screenshots and Screen Capture
Screen Capture -No Rooting 2.2 - Android Deutschland
screen-capture-no-rooting-22-30-1.jpg
screen-capture-no-rooting-22-30-2.jpg


chart


free ware :)
gruss poza
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze zum Screenshot´s machen "ShootMe" ist ein super App. Man startet es... drückt auf hide... und muss das Handy immer dann schütteln wenn man einen Screen machen will...

Aber ich glaube SE_X10 meinte etwas anderes...

Ist leider hier das absolute Falsche Thema dafür...

evtl eher -> https://www.android-hilfe.de/forum/...phoneexplorer-verwaltungs-programm.62885.html <- da?

Würde vom Thema her mehr passen...

Wollte deinen Beitrag jetzt nicht einfach verschieben... ;) aber kannst die Frage in dem Thread ja nochmal posten... kenne niemanden der dieses Tool nutzt... werde es aber evtl. (heute - morgen) mal testen... evtl. habe ich das gleiche Problem und finde eine Lösung ;)

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.196
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
3
Aufrufe
9.097
springaffe
S
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.962
bigbootykilla
bigbootykilla
Zurück
Oben Unten