Wie kann ich gelöschte E-Mails einsehbar belassen?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

ich habe des öfteren ein Chaos und zuviele Mails - möchte da gerne Ordnung reinbringen.
Viele Mails die ich bekomme sind von der Sorte "könnte ich noch mal brauchen" und daher ist das löschen keine Option, da diese dann auch Serverseitig unter gelöschte Mails nach einiger Zeit permanent gelöscht werden.

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, welche Mails permanent gelöscht werden und welche nicht oder eine sonstige Möglichkeit um das gewünschte zu erreichen?

Gruß,
amar7
 
Hi, einen speziellen Ordner für diese Mails anlegen und die gewünschten Mails dorthin verschieben? Bei IMAP kein Problem.
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
415
Franz47
F
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.145
Bnu
B
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Sewi78
Sewi78
Zurück
Oben Unten