Wie kann ich Google Maps, Steetview uA runter schmeißen

N

Navigatiko

Neues Mitglied
0
Guten Tag!
Das das Wildfire ja nun mal einen skandalös kleinen Innenspeicher hat und die meiste Software - vor allem Googles - sich trotz dicker Polster dorthin einnistet würde ich den ganzen Quatsch wie Facebook, Twitter, Maps und for allem dieses idiotische Streetview runterhauen um gescheite Sachen wie Brockhaus, Duden, Navigon drauf tun zu können.
Gibt es dazu einen Weg ohne zu "rooten"?

Vielen Dank!

Navigatiko ;)
 
Ohne rooten geht das nicht und vorsichtig beim Löschen, einiges braucht Android auch zum laufen davon..
 
Ohne Root geht das nicht.
Ist aber eh relativ flott gemacht und so alt wie das Wildfire ist wirst eh keine Garantie mehr haben ;)
Und wenn du dich strikt an die Anleitung hältst kann auch eigentlich nix passieren.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Und könntest Du so liab sein, und mir eine Anleitung zum Wurzeln verlinken?

Tausend dank!!

Navigatiko :cursing:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.050
hydra2002
H
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.787
StyleP
S
Zurück
Oben Unten