Wie kann ich Icons ändern?

Gitarrenschlumpf

Gitarrenschlumpf

Erfahrenes Mitglied
31
Moin Männers, :D

ich hab das aktuelle Pirate Rum auf meinem Magic drauf und würde gern wissen, ob und wie ich Icons für z.B. Shotcuts ändern kann. Better Cut läuft gar nicht und das App Smart Shortcuts ist noch nicht genau das, was ich möchte.

Wer kennt noch ein App, was sowas kann? Oder kann ich selbst irgendwo im System die Bildchen austauschen? Die Skinner von euch müssten ja wissen, wie sowas geht.
 
Versuche es mal mit Folder Organizer Lite über dessen shortcut Funktion, dort kannst Du custom Icons zuweisen, anschl. app auf den Desktop platzieren und Icon ist da ;)

Ist zwar ein workaround, aber besser als nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Thanx! Das App funktioniert bestens. :) Da kann Better Cut einpacken, obwohl dieses sogar noch was kostet.
 
Hallo versuche das mit Folder organizer Lite.hab ein Icon pack runtergeladen.und das appicon durch ein anderes ersetzt.aber trotzdem ändert es sich nicht auf dem homescreen.was muss ich drücken damit es geht?
 
Du musst nur nach dem Ändern in Folder Organizer Lite eine neue Verknüpfung auf dem Homescreen wie üblich mit langem Druck erstellen, nur eben in dem Fall ein Folder Organizer Shortcut. Du kannst auch ganz normale icons (solange es .png sind) vom PC auf die sd kopieren, es muss nicht zwangsläufig ein icon pack sein. Tip - schau Dich auch mal auf deviantart.com um, die beste Design Site zu solchen Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habs hingekriegt danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
782
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.962
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten