Wie kann ich mehrere Dateien markieren?

onetimeago

onetimeago

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich z.B. mehrere Fotos markiere um sie einer E-Mail anzuhängen? Bislang habe ich es immer so gemacht, das ich jedes Foto einzelnd markieren und hinzufügen mußte, was mich aber total nervt. Genauso ist es beim kopieren/verschieben von Dateien im Dateimanager. Wie kann man das bei Android machen?

Danke
 
Geht leider gar nicht in Android 1.5..

Die Funktion habe ich im Mp3 Player usw. auch schon vergebens gesucht.

Mfg
 
Also ich kann mehrere Dateien löschen oder kopieren auf meinem Pulse.

Im Dateimanager auf Löschen oder Kopieren gehen, es erscheinen am rechten Bildschirmrand Auswahlkästen, dann die Dateien auswählen, die man löschen oder kopieren will.

attachment.php
 

Anhänge

  • Kopieren_Löschen.png
    Kopieren_Löschen.png
    6,4 KB · Aufrufe: 7.593
Okay so gehts dann scheinbar..

Aber generell erstmal mehrere Datein markieren (zb. im Musik Player) geht leider nicht.

Mfg
 
Ja, ich weiss. Das ist von App zu App verschieden.
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.349
kuhlmann2206
K
P
Antworten
10
Aufrufe
2.963
Marocplayer25
Marocplayer25
P
  • porti82
Antworten
3
Aufrufe
3.090
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten