Wie kann ich mein Huawei Ascent P6 Flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich bin Besitzer eines huawei Ascent P6 und diese nervigen Vorinstallierten Apps Nerven mich Tierisch ab! Ich dachte ich Frage mal hier nach nach einer Software zum flashen nur habe ich das noch nie gemacht und ich weiß auch nicht welche ich da am Besten für nehmen kann? Gestern habe ich mal ein update gemacht das schon 2014 Verfügbar war und leider hat das Update über 1GB gehabt und jetzt ist mein Handy ein bisschen langsamer geworgen, aber wie dem auch sei diese Scheiß Vorinstallierte Mist macht mein Handy langsam und es Nervt Software draufzuhaben die ich nicht möchte und die ich auch nicht Deinstallieren kann.....

Ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir da eine Software empfehlen kann und mir das vielleicht anfängerfreundlich erklärt, da würde ich mich sehr freuen!
 
Hallo feivel84,
Glückwunsch zum neuen Gerät! Offensichtlich ist dir entgangen, dass wir für solche Anliegen ein eigenes Unterforum haben:
Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P6

Außerdem sind deine Fragen schon oft genug beantwortet worden, unter anderem hier:
[Anleitung] Installieren von TWRP 2.6.3.0 - 2.8.1.0 und Root

Ich werde dein Posting in den entsprechenden, bereits genannten Bereich schieben, abschließen und bitte dich freundlich, zudem noch etwas auf das Setzen der Satzzeichen zu achen, dein Posting ist so schlecht lesbar.

HIer nochmal ein Link zu unseren Forenregeln, die ich dir noch einmal nahe lege:
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Lese dich am Besten erst einmal in Ruhe ein! ;)

Ansonsten noch viel Spaß im Forum und einen guten Start!
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: feivel84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
0
  • 007markus
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
14.201
ascendP6
ascendP6
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.180
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten