Wie kann ich mein P10 lite debranden?

M

Micha1009

Stammgast
360
Guten Morgen an alle wissenden! Könnte mir jemand sagen und beschreiben wie ich bei meinem Phone das Vodafone Branding entfernen kann. Hätte gerne die C432 also die freie Version drauf. Vielen Dank schon mal im voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: santa.klaus
Der Frage schließe ich mich an
 
Soviel ich weiß, gibt es zur Zeit noch keine möglichkeit das P10 lite zu debranden
 
Auf welcher Version seit ihr denn momentan? Ich bin auf der B114.
 
Ich bin auf der B130 allerdings habe ich eins ohne branding!
 
Ich könnte euch höchsten mal ein debranded TWRP Backup anbieten mit der B130.
Im Firmware Finder ist leider noch keine Stock oder OTA aufgetaucht für genau unser Gerät. (WAS-LXA1AC432)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die B130 full geht ganz einfach mit Hisuite und kleinen Trick zum Downloaden. Beim Download des Updates einfach die ins temporäre Verzeichnis downgeloadeten Dateien bei Beginn aber vor Ende der Übertragung des eigentlichen Updates auf das Handy am PC sichern.

Ich bekomme dafür das TWRP Backup nicht gebacken. Schon beim Sichern bricht TWRP ab. Was darf beim Sichern alles angehakt sein um ohne Fehlermeldungen zu erhalten und was ist da alles gesichert?

Um das offizielle B130 zu erhalten muss natürlich twrp und root entfernt werden und das original recovery.img mittels adb geflasht werden. Ich hab das da
P10 Lite Root
beschrieben. Habe B102 gehabt und das recovery.img von B123 genommen. Ab jetzt geht's ohne Zittern, da ich die B130 mit zugehörigen recovery.img habe.
 
@oracess du kannst Grundsätzlich alle Funktionen vom TWRP nutzen.
Jedoch kannst du nur Sachen sicher die nicht durch die Encryption geschützt sind.

Was hast du den für eine Fehlermeldung bekommen ? Vielleicht ist meine Vermutung
hier nämlich auch falsch. :)

Ich teste gerade mit einigen Zips herum.
Gerne könntest du mir aber mal ein FULL_Firmware_Update.zip zukommen lassen von der B130 :)

LG Christopher
 
Ggf. klappt es damit: Huawei P10 lite update oder dem Beitrag direkt drunter. Bitte berichten falls es einer probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ApoRes1337 Hallo, habe heute irgendwie nach dem rooten das P10 lite geschrottet...bootet immer wieder oder bleibt im TMpr hängen. Leider habe ich die T-Mobile Version mit der Endung B127. Es lässt sich keine andere über dload flashen.(Falsche Version) Kann jemand aushelfen ? Vielen Dank
 
Hallo @swampie2000 ich habe bereits hier im Forum ein Back to Stock Tutorial geschrieben für das Honor 7 Handy,
dieser kann auch für das P10 verwendet werden um eien Stock Rom zu flashen. Muss natürlich ggfls. an manchnen
stellen abgeändert werden, sollte aber ohne Probleme für jeden Machbar sein.

Bei weiteren Problemen oder Fragen immer her damit.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.359
beicuxhaven
beicuxhaven
Steaven
Antworten
7
Aufrufe
3.761
Steaven
Steaven
P
  • pon-cho
Antworten
2
Aufrufe
980
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten