Wie kann ich mein S2 auf Neuzustand zurücksetzten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yvonne1979

Neues Mitglied
0
Hallo comunity. ich wollte von 4,0,3 auf 4,1,2 aber da is was schief gegangen.
hab jetzt alles versucht und ich krieg mein tel nicht mehr richtig zu laufen es kommen immer die meldungen dieses und jehnes gwurde geschlossen auch wählen zb geht nicht mehr. will jetzt mein tel ganz platt machen aber ich weis nict wie habe keine rootrechte mehr und kriege sie anscheinend nicht. wollte sd format machen aber da kommt auch die meldung programm geschlossen also wie kann ich mein tel formatieren und dann neu aufsetzen??? DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten