Wie kann ich meine alten Termine wiederherstellen?

A

Androhase

Neues Mitglied
11
Kannst du die Termine übern Webbrowser sehen?

Wenn nicht, hast du alles auf dem Server gelöscht.


Lade dir die Software undeleteevents hier runter:
Undelete Events

Laut Google kann man gelöschte Termine nicht wieder herstellen.
Mit dieser Software kann man gelöschte Google Kalender wieder herstellen.

Viel Glück!
 
Habe mein SGS2G gewipt und SPlanner hat meine Google-Kalender-Einträge nicht vollständig wiederhergestellt, genauer gesagt: nur die Einträge vom laufenden Monat wurden importiert, keine zurückliegenden, obwohl ich diese brauche. Kann ich die alten Termine wiederherstellen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, steht schon oft im Forum. Kurz: Über die Weboberfläche des Kalenders bei Google die Kalender exportieren und direkt wieder importieren.
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
375
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
462
Pagnol
Pagnol
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
762
holms
holms
Zurück
Oben Unten