Wie kann ich meine Seiten anordnen?

L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi,
wie schon in der Überschrift angedeutet möchte ich meine Seiten untereinander anordnen. Hatte auch herausgefunden das man die linke "Taste" länger drücken muss, aber auf einmal war ich in einem Google Suchfeld. Das kommt jetzt jedes mal wenn ich den Vorgang aufrufe.
Also: Wer kann mir bei meinem Problem helfen.

Danke für jeden Tip.
 
Untrereinander ?
Seiten kannst du z.B. neu anordnen indem die am Homescreen Menü-Taste und dann Bearbeiten gehst.
 
Meinst du die Apps im App-Drawer? Dann musst du im App-Drawer die linke Softtaste drücken und dann im Menü bei Anzeigetyp "Alphabetische Liste" wählen.
 
Danke Jepe,
hat mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Julian23
Julian23
S
Antworten
3
Aufrufe
3.205
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten