Wie kann ich meinen MB Datenvolumen Verbrauch einsehen?

W

wonderuser97

Neues Mitglied
0
Halo zusammen,
ich habe bei anderen Android-Phones gesehen, dass sie unter den Einstellungen einsehen können, wie viel MB sie am Tag für welche App verbrauchen. Diese Funktion habe ich bei mir allerdings nicht gefunden. Kann mir jemand sagen ob es die beim Galaxy Wonder i8150 auch gibt?

Danke im voraus:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich glaube unter Android 2.3.x gibt es nichts in den Einstellungen, aber
du kannst einfach eine App installieren, die das überwacht.
Zum Beispiel einfach 3G Watchdog
Oder vllt Onavo Count er zeigt dir auch an welche App, wie viel verbraucht.
Einen Testbericht zum 2. findest du hier bei androidnext
gruß broken09
 
Danke, hat mir geholfen :)
 
Achja, ich würde eher zu 3G Watchdog tendieren, da Onavo echt immer im Hintergrund mitläuft. Aber es hat die bessere Übersicht. Wollte ich noch kurz anmerken.
 

Ähnliche Themen

W
  • WaterStorm
Antworten
3
Aufrufe
2.674
broken09
broken09
XR-7
Antworten
6
Aufrufe
2.205
Hülk_re_39
H
L
  • Lacosa38518
2
Antworten
23
Aufrufe
3.619
CrusadeGT
C
Zurück
Oben Unten