Wie kann ich odex Files erstellen?

LordXeth

LordXeth

Dauergast
397
Ja hallo, kann mir einer mal sagen wie ich odex files erstellen kann?


mfg
 
Danke werd mir das mal anschaun...
 
Ja die Seite hatte ich auch scho heute, leider bringt sie mir nix - kotz verdammt

hatte echt ein guten Mod mit AOSP 2.2, bloß das problem ohne odexfiles kannste das vergessen, hab seit heut Mittag probiert, sogar alte scripts durch forstet und geschrieben... funzt net

wollte die framework-res tauschen, aber dazu müsste ich die android.police.jar, framework.jar & services.jar mit den odexfiles verpassen. Ohne die sehe ich nur G1 T-mobile...

die framework-res selbst hat keine in den AOSP...

naja vielleicht findet jemand noch was interessantes darüber & könnte es mir mitteilen...

mfg
 
LordSeth schrieb:
Ja hallo, kann mir einer mal sagen wie ich odex files erstellen kann?

Werden die nicht automatisch vom System erstellt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.364
Rainier
R
N
Antworten
2
Aufrufe
2.939
winne
W
S
Antworten
6
Aufrufe
2.454
MasterBoy71
MasterBoy71
Zurück
Oben Unten