Wie kann ich Pokemon Go trotz Root spielen mit dem Galaxy S7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pp7

pp7

Neues Mitglied
5
außer diesen weg mit magisk, weil man da alle dateien verliert. hab auch probiert mein s7 zu rooten, bloatware zu löschen und woeder zu entrooten doch das klappt nicht. bitte frage genau lesen
 
Für so einen Sch.... braucht es einen eigenen Thread????

Kann das mal jemand ins Offtopic oder Plauderthread verschieben, danke
 
@mj084 wir wärs wenn du dich mal um deinen eigenen sch... kümmerst, statt den leuten auf die nerven zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lipton_nice_tea
Dann geh du uns doch mit deinem Sche... net auf die Nerven und kümmer dich selber um ne Lösung wenn dir dein Pokemon soooo wichtig ist:lol:
 
Sooooooo, jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :D
Und @pp7: Benutze bitte ab und zu mal die Shift-Taste. Liest sich dann um einiges angenehmer. ;)

.... und jetzt schau ich mal, ob es dazu nicht schon einen Thread gibt. ;)


Edit: war nicht schwer zu finden. :)
Zwei Links zum Einlesen
[S7 Edge] Root, CustomRom und Pokemon Go
Pokemon Go [v0.39.1] trotz Root spielen mit [Android 5.0+]

Ich bin mir sicher, dass es noch weitere Infos hier in diesem Bereich gibt, daher mache ich hier diesen Thread zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und mj084
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.834
Radon8472
R
Bondar
  • Bondar
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten