Wie kann ich spielstände von Spielen vor Update sichern???

H

hibbert1

Neues Mitglied
0
Hi wie schon oben geschrieben wollte ich gerne wissen ob meine Spiel Speicherdaten noch da sind wenn ich vorher alles mit Kies Sichere und dann sagen wir mal mit Odin flashe und danach einen Reset machen den man machen muss, wenn ich dann die sicherung mit Kies wieder aufspiele sind dann auch meine Speicherdaten von den Spielen wieder da oder muss ich alles neu spielen???

Vielen Dank
 
Nein, per Kies kann man Apps nicht Sichern. Dafür kannst du Titanium backup verwenden. Nach dem flashen kannst du dann per Titanium backup alles wieder einspielen und die speicherstände sollten noch da sein.
 
Okay und das Programm bekomme ich im PlayStore oder gibt es das für den PC?
 
Ist eine App aus dem Playstore, benötigt aber wie alle backup-programme root.
 
Okay und genau da steige ich trotz der guten anleitungen nicht durch und ich verliere doch dadurch die Garantie danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
937
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Cloud
Cloud
M
Antworten
1
Aufrufe
984
MarkF
M
Zurück
Oben Unten