Wie kann ich von Launcher Pro auf ADW Launcher zurück wechseln?

F

flerry

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe cyanogen 5 auf mein HTC Magic und es läuft alles sauber!

Habe nachträglich Launcher Pro installiert weil er angeblich schneller als ADW Launcher ist. Stimmt sogar einigermaßen!

Jetzt würd ich gern wieder zum ADW wechseln. Es geht aber nicht! Bzw weis ich nicht wo geswitcht werden kann!

Bisher habe ich es mit "Menü -> Preferences -> Reset defaults" versucht! ADW ist dann aber solange da bis ich auf die Home Taste klicke! Dann erscheint alles wieder im LauncherPro Stil.
 
Deinstalliere doch einfach den Launcher Pro.
 
Ja die idee hatte ich natürlich auch! Ist doch aber keine elegante Lösung wenn ich ihn nochmal benutzen will. Müsste doch auch anders gehn oder?
 
Such nach Home Switcher im Market.
 
oder unter anwendung bei deinem aktullen launcher die einstellung zurücksetzen !
 
Ich benutze zum Umschalten zwischen verschiedenen Launchern auch Home Switcher... funktioniert einwandfrei... auch unter Froyo...

...
 
Dachte es würde eine Möglichkeit geben ohne eine weitere App zu installieren! Naja was solls!! Benutze jetzt auch den "Home Launcher" Funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank Leute!!
 
flerry schrieb:
Dachte es würde eine Möglichkeit geben ohne eine weitere App zu installieren!

Klar hätt's die gegeben. Wie oben schon von
MarciWoi geschrieben, hättest du einfach über Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Launcher Pro die defaults löschen können und wärst beim nächsten auf-die-home-taste-drücken gefragt worden, welchen Launcher du gerne hättest.
 
HomeSwitcher geht aber schneller ;-)

...
 
Bin ich ja auch Fan von (zumindest in den Zeiten, in denen ich noch gewechselt habe), aber er wollte ja eine Lösung ohne extra-App ;-)
 
home taste drücken,dann kann man auswählen ............welchen auf launcher man wechselt
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
Replikant
Antworten
6
Aufrufe
6.687
MarciWoi
MarciWoi
I
Antworten
9
Aufrufe
5.793
Replikant
Replikant
Zurück
Oben Unten