Wie kann ich weitere Apps hinzufügen?

Doch, gibt eine gecrackte Version, da sind direkt die Plus Funktionen freigeschaltet. Ansonsten muss man den normalen Launcher via Code freischalten ;)

Also mit deiner Paypal E-Mail Adresse plus Code der dir via Mail geschickt wurde.
 
Richtig :) da der Launcher aber im Theme Framework implementiert ist, musst du diesen nach instalation des Themes unter /system/app tauschen ....dieser lässt sich nämlich nicht updaten bzw ersetzen!
Du musst also den neuen ins system kopieren, den alten mit RootExplorer löschen und den neuen so benennen wie den alten! Reboot und viola .....Launcher getauscht! Daten eingeben und freuen .....:)Der Launcher im Theme lässt sich auch via Market nicht Aktualisieren dann kommt Instalation fehlgeschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, kannte nur die "alte" Plus Version die man sich seperat installieren konnte. Da war allerdings nur das People Widget drin :D

Naja, egal. Habs mir leider gekauft und musste kurz darauf zum ADW Launcher wechseln. Hoffentlich ändert sich das bald wieder :D
 
Muss ich nicht ;) Denn ich kann den Launcher auch VOR der Installation einfach löschen.

Als Ex S-Mod müsstest du das aber wissen.

@kolibree

Lach, in der Zeit hat sich sehr sehr viel im LauncherPro getan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Protector schrieb:
@kolibree

Lach, in der Zeit hat sich sehr sehr viel im LauncherPro getan ;)
Haha, das will ich hoffen! ;)
Bin jetzt schon eine Woche Steinlos und am G1 funzt der Launcher Pro nich. Aber wenn der endlich wieder schnell läuft sobald mein Stein da is.. Wunderbar :>
 
Der LauncherPro läuft klasse :) Keine Probleme auf dem Stein.
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
3.960
ao16
A
Zurück
Oben Unten