Wie kann ich wieder Android 2.2.1 kriegen???

A

alfaco

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe kurz vor Android 2.3.7 installiert und Jetzt habe ich Problem. Im Menü gibt es keine Markt app. Es ist möglich alte Android Version zu kriegen.



danke voraus
 
Was möchtest du?

Möchtest du Google Play oder wieder auf Android 2.2 zurückwechseln?
 
CMZoller schrieb:
Was möchtest du?

Möchtest du Google Play oder wieder auf Android 2.2 zurückwechseln?
Hi
ich will wieder auf Android 2.2 züruckwechseln!!!
danke
 
Da hast du verschiedene Möglichkeiten:

Entweder die Originalvariante (Custom ROM) draufspielen oder eine angepasste Variante.


Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grins..............
Ohne gapps kein Market. Einfach nachflashen und fertig. Finde ich ja immer lustig solche Kommis. Bei einem Rom Wechsel sollten die gapps immer dazu gehören.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

könnte nochmal jemand die Links für das originale Stock Rom Debranded oder mit aktualisieren? Sind nicht mehr Online. Vielen Dank, da ich das originale Stock Rom auch noch suche. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: speedy85
Hallo Heiko,

handelt es sich da auch um die 2.2.1 Version vom Stock oder ist es das 2.2.2? Meine zwecks root weil es doch beim 2.2.2 Probleme geben soll? Vielen Dank!

beste Grüße

Speedy
 
speedy85 schrieb:
Hallo Heiko,

handelt es sich da auch um die 2.2.1 Version vom Stock oder ist es das 2.2.2? Meine zwecks root weil es doch beim 2.2.2 Probleme geben soll? Vielen Dank!

beste Grüße

Speedy

Hi Speedy!

Das kann ich Dir gar nicht sagen. Ich hatte mir mein Gerät damals für knap 50,- € gekauft und es war frei von Sim- & Net-Lock. Zudem war die Stock-Version 2.2.1 update1 installiert. Ich konnte also bequem mit z4root rooten...

Mal sehen, ich habe mir heute das Angebot für 24,99 € bei Deltatecc nicht durch die Lappen gehen lassen und ein zusätzliches 858er gekauft. So habe ich ein Ersatz- oder Test-Gerät zu Hause....Mal schauen, was da für ein Stock-Rom drauf ist. Dann kann ich ja experimentieren...

Gruß,

Heiko
 
Hallo,
gestern war n Bekannter da mit dem Ding. "Läuft langsam".
Ich hab dann gleich gerootet und ihm CM7 (die letzte nightly) drauf gemacht. Jedoch läuft es ziemlich unrund, finde ich. Sprich die Softbuttons (Zurück, Menü usw..) unten reagieren irgendwie schlechter als vorher.

Ebenfalls ist beim ausschalten die heruntefahrenoption nicht mehr zu sehen, man muss erst runter scrollen, um es auszuführen, weil oben noch Flugmodus, neustarten usw.. kommt.
CM 7 bietet anscheinend auch keinerlei Möglichkeiten dieses menü anzupassen, hab alles durchforstet ist nicht vorgesehen.
Er will jetzt halt wieder da normale draufhaben.
Leider sind bei der einzigen Seite wo man noch Stock Roms findet, hier, nur gebrandete dabei, alles Vodafone

Wenn das schon wieder drauf kommt dann möglichst auch ohne branding, und ohne diese ganzen Vodafone Apps.
Gibt es also noch irgendein vernünftiges Custom-Rom was auf 2.2 basiert, aber ohne den ganzen Müllß Oder halt das Stock-Huawei Rom? hat das noch jemand?
Wenn es dann gleich noch 2.2.2 wäre wär es noch besser.
Vielen Dank schon mal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.320
woingenau
woingenau
Cedarmine
  • Cedarmine
Antworten
2
Aufrufe
2.111
dancle
D
K
Antworten
3
Aufrufe
1.662
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten