Wie kann man Apps vom PC auf das Wildfire manuell installieren?

Navigatiko schrieb:
....

ist das ok so: wenn ich mein Wildes Feuer am PC anschließe und im WF "Festplatte" eingestellt habe, sehe ich auf dem PC nur eine Festplatte....
...

Du hast doch nur eine SD Karte, welche Du als Festplatte zur Verfügung stellen kannst. Daraus ergibt sich also, das Du nur eine Festplatte sehen kannst.
 
Hallo,

heißt das, daß ich über den PC nicht in den Gerätespeicher gucken kann?

Danke!

Gruß Navigatiko
 
Jedenfalls nicht über die Funktion Festplatte im USB Verbindungsmenü.
 
So - und nun habe ich schon wieder ein Problem ...

Das vielgepriesene HTCSync aktuellste Version (nachdem es schon nicht von der HTC-Seite runterzuladen war - habe es jetzt von HTC aus Hongkong gesaugt) erkennt mein Androidchen nicht! :angry:

Ich kann aber mit dem PC auf die SD-Karte zugreifen. Habe natürlich im WF auf Sync umgeschaltet ...

Tipps??

Herzlichen Dank!!

tschüß N.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten