Wie kann man beim integrierter musikplayer das FM-Radio beenden

M

markusrei

Neues Mitglied
0
Gibt es beim Defy+ eine schnelle Möglichkeit, das FM-Radio des integrierten Musikplayers zu beenden, wenn man es einmal gestartet hat? Es ist ziemlich nervig, wenn man beim laufenden FM-Radio in ein anderes App mit Medienwiedergabe wechselt (z.B. WinAmp), da dann beide Apps gleichzeitig zu hören sind.
Gruß&Danke Markus
 
Das ist eine sehr sehr gute Frage, ich habs nur hinbekommen indem ich das mit dem Task Manager beendet hab (aber nicht der installierte Task Manager). Mittlerweile hab ich diesen integrierten Musikplayer aber ganz deeinstalliert und mit die App FM Radio geholt.

Falls aber jemand weiß wie man das Radio da abschaltet installier ich das Ding vll wieder...:rolleyes2:
 
Einfach auf das Kopfhörersymbol klicken (unten zwischen den +- Tasten).
 
Ja, vielen Dank. Das war die Lösung. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.007
kleinschreiber
kleinschreiber
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.860
ooo
O
Zurück
Oben Unten