1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Intru, 10.07.2009 #1
    Intru

    Intru Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat hier jemand Ahnung wie ich dieses lästige Wörterbuch bzw. vor allem die Autokorrektur abschalten kann?
     
  2. Magic, 10.07.2009 #2
    Magic

    Magic Android-Experte

    Hi,

    Hast du eigentlich mal deine Einstellungen durchsucht bei bei "Gebietsschema und Text " dort gibts es ein paar Ebenen tiefer "Vorschläge anzeigen" " Vorgeschlagene Wörter während des Tippens anzeigen" <- das kann man deaktivieren.
     
  3. Intru, 10.07.2009 #3
    Intru

    Intru Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ahh super und man kann es sogar so einstellen, dass nur die Autokorrektur wegfällt :)
    Besten Dank, hab den Menüpunkt wohl vorschnell überlesen dachte da gibts nur die Spracheinstellungen, dabei steht ja sogar was von Autokorrektur dabei :rolleyes:
     
  4. consuli, 11.06.2010 #4
    consuli

    consuli Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mein Milestone auf Android 2.1 upgedatet. Ging ohne Probleme und Datenverluste.

    Eine Neuerung stört mich jedoch gewaltig: Die neue Worterkennung beim SMS schreiben. Es werden oft Wörter als Standard erkannt, die voellig abwegig sind. Z.B. "Terasse" + Leertaste -> "Terassenufer". Gibt es das wort überhaupt?

    Wie kann ich die automatische (T9-artige) Worterkennung bei SMS abschalten?

    Lieben Gruss
    Consuli
     
  5. consuli, 11.06.2010 #5
    consuli

    consuli Neuer Benutzer

    Dumme Frage, geht ncht oder wisst Ihr es wirklich nicht? Bin ja wohl kaum der einzige hier, der android 2.1 hat, oder?
    Consuli
     
  6. Luemel, 12.06.2010 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ich kann jetzt nur Vermuten: Einstellungen ---> Sprache und Tastatur --> Einstellungen Standarttastatur ---> Wortvorschläge anzeigen Hacken weg machen und Auto Vervollständigung Hacken weg machen, oder eben das Wörterbuch mit deinen Wörtern füllen. Ich will dir jetzt keine Faulheit anprangern aber beides hätte man ohne weiteres schnell gefunden wenn man ein wenig in den Einstellungen geschaut hätte?
     
  7. TiiMoe, 01.07.2011 #7
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry wenn ich die Leiche wieder hochziehe, aber wie geht das unter 3.0 auf nem Tablet?
    Es nervt so derbe..
     
  8. MissUntouchable, 20.07.2011 #8
    MissUntouchable

    MissUntouchable Neuer Benutzer

    Joa, DAS NERVTE WIRKLICH.

    Also danke für deine Frage und Luemel für die Antwort, die man selber dann soo schnell doch nicht findet :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
App um Flugzeugmodus nach abschalten des Handys einzuschalten Android Allgemein 28.02.2017
LTE abschalten um Strom zu sparen? Android Allgemein 20.01.2017
Wie kann man den extra Eingabebildschirm abschalten ? Android Allgemein 13.12.2016
Wörterbuch exportieren Android Allgemein 13.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. instant dictionary android ausschalten

    ,
  2. browser an und ausmachen für htc magic wie

    ,
  3. android t9 ausschalten

    ,
  4. android wörterbuch deaktivieren,
  5. instant dictionary deaktivieren,
  6. wörterbuch android abschalten,
  7. wie kann ich bei htc das automatische wörter erkennen deaktivieren,
  8. motorola E1070 wörterbuch deaktivieren ,
  9. wie kann ich vorgeschlagene wörter ausstellen,
  10. vorgeschlagene wörter deaktivieren,
  11. vorgeschlagene Wörter deaktivieren android,
  12. switel auto korektur,
  13. Wie kann man das Wörterbuch bei Eplan P8 abschalten ,
  14. Instant dictionary deaktivieren,
  15. Wie kann ich die Autokorrektur-das Wörterbuch beim samsung s6 ausschalten
Du betrachtest das Thema "Wie kann man das Wörterbuch abschalten?" im Forum "Android Allgemein",