Wie kann man den Internet-Browser schnell schließen?

M

Moonfleet

Neues Mitglied
0
Kann man irgendwie das über mit wenigen schritten schließen weil ich immer ewig auf den pfeil unten tippen muss um zurück zu komm eh das über aus is beim sony ericsson xperia x10 gibts direkt ne beenden-option u dann sind alle seiten zu. Gibts das beim milestone 2 auch?
 
Die home taste druecken. Allerdings ist der explorer noch im hintergrund, aber laedt nix weiter. Mit der ruecktaste blaetterst du nur die vorhergehenden seiten zurueck, kommst zwar dann auch irgendwann aufn homescreen aber der browser ist trotzdem noch im hintergrund.
Du kannst auch z.b. dolphin hd browser verwenden, da gibts nen beenden button.
 
Hehe alle level durchgesurft;-)
 
Ist die Hauptfrage damit geklärt?

Ich brauch noch etwa 1250856336 Beiträge, dann komm ich auch in das Level ;)
 
Den standardbrowser kann man nicht schnell beenden, nur ueber taskmanager oder ausgefuehrte dienste. Aber wenn du aufm homescreen bist, dann sollte da kein datenverkehr mehr fliessen.
 
Außer du bist gerade noch beim Laden einer Seite, dann kann es sein das diese noch im Hintergrund fertiggestellt wird.
Um die Internetverbindung zu trennen, gibt es Widget wie beispielsweiße APN OnOff.
Ansonsten ist es so, wie meine Vorredner schon sagten, ganz schließen lässt sich der Standardbrowser nicht. Andere haben evtl einen Beenden Button.
Aber die Sache mit dem nicht-schließen-lassen betrifft ja wieder die MultiTasking Architektur von Android.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
A
Antworten
6
Aufrufe
13.040
R560
R560
D
  • dbk-gravity
Antworten
1
Aufrufe
1.616
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten