Wie kann man die Bildschirmsperre beim Wiko Lenny 3 deaktiveren?

H

Harry51

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hoffe, dass ich jetzt im richtigen Chat gelandet bin. Nachdem mir ja schon in einem anderen Bereich geholfen wurde, hoffe ich, auch hier Hilfe zu finden. Wie schalte ich die Displaysperre aus? Beim alten Lenny drücke ich auf den Einschaltknopf und das Display ist sichtbar und bedienbar. Beim Lenny 3 muss ich erst "wischen" dann den PIN eingeben. Ich finde das sehr lästig. Läßt sich das abschalten?
 
Geht es dir generell um die Displaysperre oder um das Problem beim Telefonieren, das vom Näherungssensor kommt? Die Displaysperre solltest du über "Einstellungen" -> "Sicherheit" anpassen können ;).
 
  • Danke
Reaktionen: oxto
Es geht speziell um die Displaysperre. Wenn ich erst entsperren muss, finde ich das nicht produktiv. Ich habe noch nicht alles durchprobiert, kann mir aber folgendes vorstellen: Ich sitze in meinem Schulbus, Chefin/ Chef ruft an und ich kann das Gespräch nicht annehmen. Displaysperre drin. Oder umgekehrt, dass ich anrufen muss und die Sperre ist drin. Ach, war das telefonieren mit den alten Handy´s doch einfach.
 
Wenn es dir um die allgemeine Bildschirmsperre geht, dann würde ich die Beiträge hier ausgliedern. Hast du mal versucht, die Sperre so zu deaktivieren, wie ich das einen Beitrag über deinem letzten geschrieben habe?

Bei eingehenden Telefonaten sollte übrigens keine Sperre kommen. Hast du das wirklich so getestet?
 
Habe es gerade nochmals getestet. Anrufe kommen rein, ein Wischer und ich kann telefonieren. Nur zum telefonieren muss erst die Sim entsperrt werden und dann kann ich das Wiko benutzen. Und das ist lästig und für mich nicht akzeptabel. Wenn ich ein dringendes Gespräch führen muss, erst alles durchspielen, dass ich telefonieren kann :crying:
 
Also nochmal: Hast du versucht die Displaysperre auszuschalten? Wie das funktioniert, habe ich dir hier bereits geschrieben. Wenn du da von "Wischen" auf "Keine" umstellst, dann ist sie weg. Oder funktioniert das bei deinem Gerät nicht? Würde mich sehr wundern, da das eigentlich ein Android-Feature ist.
 
So, jetzt habe ich mit der Hilfe meiner Tochter nochmals alles nach Deinen Vorschlägen durchprobiert. Und es funktioniert.
Dickes Danke an Dich. Hier wird geholfen.
Sollte ich bis zum Jahreswechsel keine Fragen mehr haben, wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Danke, dir auch einen guten Rutsch und viel Spaß mit deinem Gerät. Da es dir um die generelle Displaysperre ging, verschiebe ich die Beiträge mal ein ein extra Thema ;).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
517
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
898
Der-Krieger
D
Maxien70
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Maxien70
Maxien70
Zurück
Oben Unten