Wie kann man die CPU übertakten?

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
hat einer von euch schon sein Xperia ARC übertaktet? Wenn ja wie hat es im Benchmark abgeschnitten und läuft alles noch gut?
 
Bin mir ja nicht sicher, ob bei einem passiv-gekühlten Gerät, das eh schon in einem äußerst knappen Gehäuse sitzt, eine Übertaktung so ratsam ist. Vor allem wozu?
Das Teil wird ja jetzt schon richtig warm, wenn man mal ne Runde zockt, oder?!?
 
ja stimmt wird schon warm... ich werde es wenn es älter ist mal versuchen zu übertakten.
 
:lol:
 
Ohne custom kernel der übertakten erlaubt ist das auch nicht möglich, also kannst Du momentan ohnehin nicht übertakten...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghosu
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Ghosu
G
M
  • Michaelz6
Antworten
19
Aufrufe
2.028
Michaelz6
M
R
Antworten
23
Aufrufe
5.490
eMKay33
E
Zurück
Oben Unten