Wie kann man die Hardware tasten ausschalten damit sie nicht leuchten ???

Bumskopp47

Bumskopp47

Fortgeschrittenes Mitglied
9
So liebe gemeinde ....ich hoffe ich werde nicht wieder gleich verschoben, da in mein thread nichts passiert !

Habe das LivewithWalkman und stehe vor das problem das wenn ich die touch-tasten drücke , sie immer gleich aufleuchten !
Würde diese gerne ausschalten !
Ich Nutze derzeit Cm9.1 mit Mesa Kernel !

Für die, die nicht wissen was ich meine ......hier ein foto:

Unbenannt-1.jpg


Das Rot Markierte sind die tasten die ich meine !
Leuchten bei der kleinsten berührung auf den bildschirm, was auf dauer nervt !

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich im Vorraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner eine idee ?

Lol immer das selbe mit dem verschieben ! Irgendwo nervt es !
Hier ist Totehose sonst würde ich nicht woanders posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich Cm9 nutze ....habe ich ja folglich auch root ! Also wie bewerkstellige ich es ?
 
Lol.......dachte das ich mal nach ein paar tagen ne lösung bekomme .........erst den beitrag verschieben ......dann so tun als hätte ich kein Custom Rom ....... und dann nichtmal ne antwort !

Hätte auf mehr Hilfe gehofft ! Danke mal wieder.....für Nix !
 
Kein Grund unfreundlich zu werden. So bekommt man mit Sicherheit keine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja funktioniert......Danke.....aber muss nach neustart immer wieder ausschalten .....gibt es keine permanente lösung dafür ?
Und wie bekomme ich das display ohne app noch ein stückchen dunkler ?
 
Tut mir leid, da ich das Gerät nicht besitze kann ich dir keine Lösung anbieten.
 
ok schade .......würde ich gut englisch können, würde ich bei XDA nachfragen !
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Tiguan1
Tiguan1
T
Antworten
1
Aufrufe
1.969
007
0
M
Antworten
3
Aufrufe
4.693
mimitoto
mimitoto
Zurück
Oben Unten