Wie kann man die SD Karte manuell aktualisieren? [gelöst]

H

Hugo das Nilpferd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Nabend...

Ich habe das Problem, dass Android die SD Karte teilweise nicht richtig aktualisiert.
Z.B. verändere ich Ordnernamen unter Windows (Desire per "Festplattenmodus" am PC angeschlossen) und trenne die Verbindung, kommt zwar der Hinweis, dass die SD Karte aktualisiert wird, aber die umbenannten Ordner erscheinen nicht. Musik-Player funktionieren nicht, da Dateien nicht mehr gefunden werden etc.


Die Frage:

Wie kann ich die Karte manuell neu aktualisieren?

Auswerfen geht über die Einstellungen, aber dann ist sie weg - wie startet Android die Erkennung neu?

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Grüße
Hugo
 
Geil, DANKE!


- kann zu -
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.597
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten