wie kann man die spracheingabe deaktivieren?

berlin

berlin

Neues Mitglied
4
Die Spracheingabe nervt micht total. Dauernd öffnet sich das Popup und sucht dann nach irgendeinem Blödsinn! Ich verwende es nicht und ich würde gerne die gesamte Funktion deaktivieren. Weiss jemand, wie das geht?

Danke schon mal im Voraus
 
Du meinst die Sprachsuche? Das ist ein eigenes App und sollte sich als solches deinstallieren lassen.
Und von alleine kommen bei mir auch keine Popups. Man muß die erst starten, übers App oder Suchtaste länger drücken (da hab ich aber ein anderes App drauf gelegt).
 
Ich glaube er meint was anderes. Kann das sein?
Es ist auch nicht der Voice Recorder. Ich hatte das auch schon zwei mal, dass sich plötzlich was geöffnet hat. Beides mal direkt nachdem der Wecker geklingelt hat. Also war ich noch im Halbschlaf und kann es nicht genau beschreiben. Da war ein Micro. Und irgendwie war da noch die Farbe "rot".
Vielleicht meint er das? Ich habe keine Ahnung was ich genau meine :) Und noch weniger Ahnung wie ich das zum laufen bekommen hatte.
 
Das mit der alternativ-app auf der Such-Taste hört sich vom Prinzip ganz gut an, ich würde das aber nur als Notlösung erwägen, da zb. das such-widget auch weiterhin die spracheingabe startet, wenn man sich verklickt...
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
8
Aufrufe
183
maik005
maik005
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.603
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten