Wie kann man die Symbole der Schnellstartleiste beim Jiayu S3+ anpassen?

S

saalkreisdinos

Erfahrenes Mitglied
18
Nachdem ich nun schon recht weit gekommen bin mit dem Umzug aif mein S3+, habe ich Dinge, die mich stören:

Wie bearbeite ich die Symbole der Schnellstartleiste, mache ich das über Gravity Box sind immer die ersten 4 in einer Reihe senkrecht, die übrigen sind dann so wie ich es einstelle waagerecht.

Ich hoffe, Ihr könnt einem Umsteiger helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Ausgegliedert - Bitte pro Frage ein eigenes Thema erstellen, damit es hier übersichtlich bleibt. Gruß Verpeilter Neuling
Hast Du das Gerät nach der Anordnung neu gestartet? Bei mir erscheinen auch die ersten 4 Symbole waagerecht.
 
Ja, gestartet habe ich es, mehrfach. Ist aber nur mit Gravity Box so. Ist diese aus, kann man aber auch nichts manuell anordnen. Sieht total doof aus...
 
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was für eine Schnellstart Leiste?
 
Ich glaube, die Statusleiste ist gemeint:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-15-10-40-30.png
    Screenshot_2016-02-15-10-40-30.png
    21,8 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Dann geht es im Moment tatsächlich nur über xposend.
Wir werden da noch Optionen hinzufügen
 
Statusleiste, genau die meine ich.
Und genau so wie von Miss Montage hätte ich sie gerne. Mit Gravity Box kann ich sie verändert, aber wie oben beschrieben sind die ersten 4 Symbol senkrecht mittig angeordnet. Sieht bescheiden aus und nimmt viel Platz weg.
@ Miss Montage, sieht deine so aus wie auf dem Bild?
 
Ja, ist allerdings ein anderes Gerät (Umi Hammer)
 

Ähnliche Themen

R
  • Raller-Reifen
Antworten
2
Aufrufe
776
Raller-Reifen
R
D
  • ditarantel
Antworten
2
Aufrufe
742
ditarantel
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.410
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten