Wie kann man diese 5 Punkte löschen (oben) ?

E

eos1100

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weiss leider nicht wie die heissen aber es sind 5 Punkte wo man seine Widgets sortieren kann wie kan ich z.B: 3 davon Löschen ? Widgets selbst ist ja gedrückt halten und in die Tonne ziehen aber wie gehen die komplette Punkte weg :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Sind das denn nicht die Punkte, welche die Anzahl deiner Screens anzeigen? :confused2: Ich glaube nicht, dass man die löschen kann. Deren Anzahl verändert sich mit der Anzahl deiner Screens.
 
Die finde ich auch ganz praktisch.Kann man die screens ohne die Wischerei direkt anwählen.

GreetZz
Andi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.502
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.608
hjw
H
P
Antworten
1
Aufrufe
1.831
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten