Wie kann man einen anderen Kontakte-Ordner als Standart setzen ?

goes_like_hell

goes_like_hell

Dauergast
176
Hi!

Ich habe zwei Kontakte-Ordner. 1x Eigene Kontakte und 1x Bürokontakte.
Jetzt möchte ich tagsüber den Büro-Kontakte-Ordner als Standart sezten und ansonsten den Eigene-Kontakte-Ordner.
Soll heissen, wenn ich auf dem Homescreen den Button Kontakte drücke, dann möchte ich gleich im Büro-Kontakte-Ordner sein und nicht erst über Gruppen dahinwechseln.

Geht das irgendwie oder gibt es da eine App. die das umsetzt ?

Vielen Dank für eure Hilfe !!!!

Gruß

goes like hell
 
Jemand eine Idee oder kennt jemand eine App dazu ?
 
Im Market gibt's eine App namens "DW Kontakte& Telefon&Dialer" die wohl solche Sortier Funktionen anbietet, vielleicht wäre das ja was für Dich?
Es gibt eine Free Version und eine kostenpflichtige App. Wenn Du im Market Kontakte sortieren eingibst, dann findest 2-3 Apps dazu

Ob's mit der Stock App auch geht, weiß ich leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.735
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten