1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Androfreak, 08.03.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hallo liebes forum

    ich wollte mal fragen wie man hier einen beitrag als gelöst markieren kann oder sogar zu löschen
     
  2. Alex71, 08.03.2010 #2
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Löschen fände ich nicht gut, denn wenn jemand anderes das selbe Problem hat, ist er/sie doch dankbar, das dann gleich nachlesen zu können.

    Schließlich ist das Forum ja auch eine große Knowledge-Database.
    Daher fände ich es auch sehr hilfreich, wenn die zielführende Lösung gepostet würde.
     
  3. Deanna, 08.03.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Den Threadtitel können nur die Mods ändern. Einfach einen Mod anschreiben oder "Beitrag melden". Als Grund dann die Bitte angeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Löschen von Beiträgen ohne Rückmeldung Anregungen zum Forum 23.04.2017
Geräteforum ignorieren unter "neue Beiträge" Anregungen zum Forum 30.11.2016
Sortierreihenfolge der Beiträge ändern Anregungen zum Forum 25.10.2016
At Zeichen nach absenden von Beitrag Anregungen zum Forum 20.10.2016
Ich möchte keine E-Mail bei neuen Beiträgen bekommen Anregungen zum Forum 23.08.2016
Du betrachtest das Thema "Wie kann man einen beitrag als gelöst markieren oder löschen" im Forum "Anregungen zum Forum",