wie kann man Motions and gestures Konfigurieren?

M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich habe die Frage schon mal in dem ersten Thred gestellt, aber ich denke die Frage ist irgedwie untergegangen, finde da keine Konfigurationsmöglichkeit, man kann die Option lediglich nur ein und ausschalten, habe zwar im Store Apps für die Funktion, aber da sollte eigentlich auch ohne Apps konfigurierbar sein...
 
Moin

Hab nun auch das C6 kann ebenfalls das Motions and gestures ein und aus schalten, aber es tut sich nichts...
Das wischen beim z.B Bilder betrachten funktioniert nicht!

Defekter Sensor, oder muß da noch was Konfiguriert werden ?

Grüße
 
Das funktioniert einwandfrei . Es muß nicht konfiguriert werden . Einfach einschalten .
Probier doch erst einmal aus ob du die Homecreens wischen kannst .
Funktioniert allerdings auch nur mit dem Stock-Launcher
 
Ok...

Dann hab ich wohl ein Defektes erwischt!
Da tut sich nix ... :confused2:
Sensoren hab ich auch nochmal Kalibriert, aber das hat nix gebracht obwohl die Bewegungen im Monitor angezeit werden...

EDIT:
Nach mehrfachem Kalibrieren des Sensors, geht nun auch die Gestensteuerung...!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
835
N2k1
N2k1
M
Antworten
2
Aufrufe
1.273
mumkel
M
Zurück
Oben Unten