wie kann man passwortgeschützte pdf-Dateien mit Chrome herunterladen?

Kumpelblase

Kumpelblase

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte passwortgeschützte PDF-Dateien auf mein Nexus 7 (nicht gerooted) herunterladen. Wenn ich in Chrome auf einen Link zu einem passwortgeschütztes PDF-Dokument gehe, kann ich zunächst auch ein Nutzername und Passwort eingeben. Wenn ich das gemacht habe, startet aber der Download nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht heruntergeladen werden kann. Ich habe auch schon diverse Download-Manager (Download Manager for Android, Advanced Download Manager, Android Download Manager, Turbo Download Manager, Download Manager vom ES Datei Explorer) ausprobiert, aber keiner hat funktioniert. Technisch müsste es aber möglich sein, da es bei iPhone-Usern mit Safari geklappt hat.
Hat jemand eine Lösung parat?
 
Schließe mich mal an, habe das Problem auch schon länger... :confused:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
150
Klaus986
K
DerFranzose
Antworten
3
Aufrufe
710
DerFranzose
DerFranzose
AndroMe
Antworten
4
Aufrufe
565
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten