Wie kann man Programme im Hintergrund starten?

A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich stehe zur Zeit vor einem kleinen Problem und hoffe mir könnte hier jemand helfen. Das Szenario ist das folgende:
Über EasyProfil werde je nach Standort die Profileigenschaften geändert. Zu Hause im "Home"-Bereich verwende ich die AVM Fritz Fon App. Wenn ich den Home Bereich verlasse wird WLAN und die Fritz Fon App beendet. Wenn ich den Home Bereich wieder betrete wird WLAN aktiviert und die Fritz Fon App wieder gesartet, die Fritz App wird dabei leider immer im Vordergrund geöffnet. Ich möchte das diese aber im Hintergrund startet, hat jemand eine Iddee dazu?

Gruß Alpha
 
Besten Dank.
Mit dem Workarround gehts :)
Manchmal kommt man nicht auf die einfachste Lösung.


Gruß
Alpha
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
380
EricKuhn
EricKuhn
B
Antworten
5
Aufrufe
934
BerndLie
B
S
Antworten
6
Aufrufe
343
sebi45
S
Zurück
Oben Unten