Wie komme ich an Software von getjar???

I

iRONICbOY

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute!

Bei Getjar gibts ja SwiftKey X for free. Aber leider heißt es immer nur, das sei inkompatibel zu meinem Handy. Also wie komme ich nun an die Datei? Angeblich nutzen das hier ja einige.

LG
 
Swiftkey X wirst du nur über den illegalen Weg kostenlos bekommen und
von GetJar hab ich noch nie was gehört (spreche natürlich nur von mir), sieht mir aber sehr suspekt aus.


Gruß
ElTonno
 
Du musst erst die GetJar App installieren über die kannst du dann die Apps installieren, ist quasi n zweiter Market. Folge einfach den Anweisungen auf der Seite.

GetJar ist übrigens der größte Appstore neben dem offiziellen und durchaus seriös. Die Apps bekommt man da teilweise gratis, weil die ne Kooperation bzw Aktionen mit den Entwicklern haben.
 
  • Danke
Reaktionen: iRONICbOY und ElTonno
getjar gibts schon weitaus länger als android. das ganze ist schon seriös.

die haben auch beautiful widgets for free:)
 
Download der app z.b. bei chip.de.
 
*hehe* @ onemaster
Darauf wollt ich auch gerade hinweisen.
 
grad mal ausgetestet...
die getjar-app hab ich mir hier besorgt:
Patched GetJar APK (works on any device) - Android @ MoDaCo

swiftkey hab ich so direkt aber irgendwie nicht finden können, drum hab ichs dann per "quick download" über die app gemacht und den code "76067" eingegeben, dann gings...und swiftkey läuft...

hab mir dann gleich noch "beatiful widgets" und "paper camera" geholt...^^
 
  • Danke
Reaktionen: Hands
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. :laugh:

 
gibt's irgendwie nen Trick, wie das funktioniert!?

hab die gepatchte App installiert, die von Chip.de funzte nicht...

wenn ich jetzt über Quickdownload was runterladen will komm ich bis zur Code-Eingabe und danach tut sich dann nichts mehr sondern ich werd zu der App-Seite zurückgeschickt... kann man irgendwo was um/einstellen?!
 
Nun funktioniert die Installation über m.getjar.com ohne Probleme. Man hat zwei Wahlmöglichkeiten:
1.) Sofortige Installation, dann muss bei Anwendungen der Haken bei Installation aus unbekannter Herkunft gesetzt werden oder
2.) Zuerst Download der getjar.apk über m.getjar.com und dann Installation über den appinstaller

Swiftkey funktioniert laut getjar nicht auf dem X3.
Es ist jetzt aber noch tapatalk u.a. dazugekommen.
 
Swiftkey funktioniert!
 
Das ist richtig, nicht aber über getjar.
 
ich habs doch selbst ausprobiert...

Ryuk schrieb:
swiftkey hab ich so direkt aber irgendwie nicht finden können, drum hab ichs dann per "quick download" über die app gemacht und den code "76067" eingegeben, dann gings...und swiftkey läuft...
 
Wann? Ich finde swiftkey nicht über die website, sondern nur über google.
Dein Quick-Download-Code funktioniert auch nicht. Sowohl über die Website als auch über die getjar app wird swiftkey als inkompatibel zum X3 angezeigt.
 
vor 2 wochen war das...
habs grad nochmal probiert mit der modifizierten getjar-app, die das phone immer als galaxy s2 ausgibt...selbst da kommt eine inkompatibilitätsinfo...sehr merkwürdig...damals gings...
 
Ich habs auch irgendwie geschafft, das bei mir zu installieren. Etwas später auf dem Handy meiner Mom nicht mehr .... es sei angeblich inkompatibel. Habs dann von meinem Handy zu ihrem kopiert. Kompatibel ists auf jeden Fall!
 
OT:
Wie zufrieden seid ihr mit swiftkey? In den Kommentaren im Android Market haben manche geschrieben, dass swiftkey das Handy ein bisschen laggy macht. Wie schaut's da beim X3 aus?
 
thx, war schon dabei zu verzweifeln, aber mit der gepatchten version, die Ryuk gepostet hat, gings.
 
Hmm, selbst mit der geflickten Getjar App keine Chance :-(
Eingabe des Quickdownload Codes bringt mir die Meldung daß es keine kompatible Version für "mein Samsung" gibt. Die Suche verläuft leider auch Ergebnislos.

Insgesamt finde ich das Angebot von Getjar nicht schlecht, habe dort schon einges Nützliches und Unterhaltsames runtergeladen.
Nur die App von denen (ich hatte bisher die originale) ist ein ziemlicher Speicherfresser. Da kommen innerhalb kürzester Zeit große Mengen an Anwendungsdaten zusammen, wenn man ein paar Apps installiert. Ich hatte da schon ein paar mal das Problem, daß der Teflonspeicher ziemlich knapp wurde.

Als Androidneuling bin ich momentan sehr viel am ausprobieren, was es so an Apps gibt. Da stößt man recht schnell an die Grenzen des knappen internen Speichers, trotz App2SD. Werde wohl doch das X3 rooten ...

Gruß, Markus
 
das mit swiftkeyx ist schon recht merkwürdig...
hab da mal spaßenshalber auf der getjar-seite so einige smartphones durchprobiert (galaxy, nexus, etc.) und mit keinem war swiftkey kompatibel...
die haben da wohl was geändert...
 

Ähnliche Themen

popoe
  • popoe
Antworten
1
Aufrufe
2.239
onemaster
onemaster
H
  • Huawey
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Angroit
A
D
  • ddner
Antworten
4
Aufrufe
1.705
fanthomas
fanthomas
Zurück
Oben Unten