Wie komme ich beim Comag Tablet ist Wipe Menü?

A

Apfel10

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Ich habe das Problem das ich bei meinen Android Tablet von Comag (AT01) ins Wipe menü also in das Recovery menü komme:confused:.
Ich kann das Tablet nicht mehr entsperren deshalb muss ich es Zurücksetzen weiss aber nicht wie man dort rein kommt.
Wenn ich bei starten volume up + Power drücke erscheit son ein Android männchen mit einem Aussrüfe Zeichen ich hänge da noch ein Bild ran was das für ein Zeichen ist:cool2:.
Ich würde mich bedanken wenn ihr mir helfen könntet:thumbsup:
 

Anhänge

  • WP_20140331_001.jpg
    WP_20140331_001.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 500

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
592
gefattern
gefattern
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
333
AlT_F4
A
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten