Wie komme ich in den Download mode nach flash?

S

Steven01

Neues Mitglied
0
Habe GalaxoHero geflasht

Habe alles wie in den Beschreibungen gemacht, habe jetzt das problem das ich beim android screen hänge.
Wie bekomme ich die II5 wieder drauf?

das problem ist das ich nicht in den download modus komme weil immer der Recovery 0.41 anspringt und ich mit Odin nicht flashen kann.
 
Welches Problem hast du mit Odin?
 
im recovery modus gibt es einen auswahlpunkt
"Mount on PC" oder so ähnlich. einfach auswählen und schon erkennt der pc das galaxy wieder und du kannst die II5.zip draufspielen und die gapps gestoren. Dann sollte es vernünftig booten

Edit: Bei mir rennt die Galaxo Lite im übrigens echt fix!
 
Habe es hinbekommen

habe ein anderes CustomRom installiert dann die googleapps recovered und dann nochmal das GalaxoHero installiert danach ging es.

Odin hat das Galaxy zwar erkannt aber das galaxy ging nicht in den Download mode daher passierte bei Odin nichts
 
auch eine möglichkeit. aber wie gesagt man kann im recovery modus auch einfach das handy mounten und alles draufschieben was einem noch so fehlt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.498
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten