Wie komme ich in den Download-Modus?

P

Prizrenali

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum

Bin neu hier und hab mal gleich eine Frage (die Suchfunktion, auch wenn sie versteckt ist, habe ich benutzt und nichts hilfreiches gefunden): Ich habe gestern Abend den GoLauncher deinstalliert und seitdem startet mein Handy nicht. Also es kommt nur bis zum Samsung Logo, ab da bleibt es hängen. Wollte dann in den Download-Modus reingehen, doch da bleibt es auch ab Do not turn off Target hängen.

Weiss einer was ich machen könnte ? Also neu flashen wär ja eigentlich die Idee, nur eben komm ich nicht in den Download Modus rein und mein Handy wird von meinen ganzen PCs (und Macs) nicht erkannt (USB-Debugging ist aktiviert).

Wäre um jede Hilf dankbar und wenn das Thema doch mal behandelt wurde, bitte nicht mein Kopf abschneiden oder so :tongue:
 
Naja. Die Suchfunktion würde schon helfen.
Du hast mehrere Möglichkeiten.
Kommst du denn ins Recovery Menü. Ist die andere Taste beim starten.!

Und wenn kommt "Du not turn off target" bist du im Download Mode!
Wenn dann dein PC/Mac das Ding nicht erkennt, ist entweder dein USB Kabel defekt. Dein SGS defekt. Oder am wahrscheinlichsten die Treiber.

Was für eine Version hattest du denn oben?
Sonst irgendwas installiert? Kernel usw?
 
Welche andre Taste ???

Ich habe 2.3.6 Gingerbread drauf (via ODIN damals draufgetan)
 
Gerade aus der (nach wie vor lesenswerten) FAQ in das neue [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s.741/samsung-galaxy-s-i9000-recovery-modus-wipen-und-downloadmodus.290890.html[/url]
 
Hallo was hast du den für ein Handy versuch mal in die Recovery zu kommen und ein Factory Reset zu machen . lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe das Samsung Galaxy I9000 (stand im Titel, aber man meinte, man müsse es ändern). Ich weiss, wie man in den Download Modus kommt, aber mein Problem ist, dass es :
1. von PC (Win XP) und von Mac nicht erkannt wird
2. Die Tastenkombination Volum+Home+On/Off Taste bringt mich bis zum Dreieck wo Do not turn off target steht.
3. Schalte ich es normal an, bleibt es beim Samsung Logo hängen, also geht nicht weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt ein Factory Reset gemacht und es funktioniert wieder :) VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :D.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
J
Antworten
3
Aufrufe
3.152
jna
jna
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.779
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten