Wie komme ich in den Task manager?

B

Bensi

Neues Mitglied
0
Hallo
Meine Tochter bekommt das Samsung Tab 3 Lite zu Weihnachten. Ich habe schon vorab ein paar Einstellungen gemacht.
Wir haben nur Samsung Handys oder Tablets zu Hause.
Ich wollte nun den Task manager öffnen. Nur wie?
Normalerweise geht das über länger drücken der Hometaste. Dann öffnet sich aber die Googlesuche.
Der Button links daneben öffnet normalerweise Einstellungen der jeweiligen Anwendungen. Ist beim Tab3 lite auch nicht der Fall. Da komme ich zu dem Fenster in dem ich einzelne oder alle Anwendungen schließen kann. Aber es ist leider das typische Tortensymbol des Task managers nicht vorhanden.
Weiß jemand Rat?

Lg Bensi
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
848
bierma32
bierma32
123Borussia
Antworten
4
Aufrufe
1.290
123Borussia
123Borussia
J
Antworten
16
Aufrufe
3.278
jubel
J
Zurück
Oben Unten