Wie komme ich wieder in den "regulären" Update-Zyklus?

T

twinjet

Neues Mitglied
3
Ich habe mein S9000, nachdem es von Samsung lange Zeit kein Update gab, selbst geflasht und bin jetzt bei Firmware 2.2.1 XXJPY.

Ich habe den Eindruck, dass Samsung jetzt selbst regelmäßiger updatet (oder täusche ich mich da?).

Wie komme ich jetzt wieder in den regulären Update-Zyklus von Samsung über die "Systemupdates" onair?

Andreas
 
Ganz einfach: Erst mal warten bis es eine 2.2.1 Version für Deutschland gibt, dann diese flashen und fertig.

Gruß Gerd
 
Woran erkenne ich die Version für Deutschland? Es gibt beim flashen nur die Kategorie "Europa".

Andreas
 
Moin,
Du kannst jetzt mit Odin eine offizielle FW flashen (z.B. die JF3), dann wird Kies Dir sofort die JPO anbieten und - wenn dann verfügbar - auch die 2.2.1.

zu Deiner Frage:
Wenn es eine offizielle DE - Firmware (2.2.1) gibt, wirst Du das hier am schnellsten erfahren.

edit: gestern kam das offizielle 2.2.1 für Holland, heute für Finnland - kann also mit DE nicht mehr lange dauern (nachher, morgen....:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: twinjet
Regelmäßig hier herein schauen. sobald ein thema namens “jpy jetzt offiziell in deutschland über kies erhältlich“ eröffnet wird, ist es soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: twinjet

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.817
Kerrin0103
K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.197
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten