Wie kommt ihr mit der Größe des GN zurecht?

Wie macht sich die Größe des GN im Alltag bemerkbar?

  • [++] Habe überhaupt keine Probleme mit der Größe.

    Stimmen: 103 48,4%
  • [+] Nach kurzer Eingewöhnungszeit jetzt keine Probleme mehr.

    Stimmen: 51 23,9%
  • [O] Hier und da merkt man schon dass es "größer" ist.

    Stimmen: 46 21,6%
  • [-] Größe stört teilweise schon im Alltag

    Stimmen: 7 3,3%
  • [--] Größe stört ziemlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • [ ] Habe es nicht, werde es mir aufgrund der Größe auch nicht kaufen.

    Stimmen: 6 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    213
Note 2 Nexus wäre nice. Unverändertes Andoid mit guter Updatepolitik und 5,55" Display. My Dream
 
Icy11 schrieb:
Mal eine ganz doofe Frage: Wieso kauft man sich ein Handy, wenn es einem zu groß ist? :p
[...]
Weil es zur zeit das einzige Nexus mit dual core und hohe PPI ist.
Die einzige andere option wäre für mich das Nexus S gewesen aber das wär ja schon ein "downgrade" von der auflösung und CPU.
Käme zur selben zeit ein Nexus von LG mit 4 zoll bildschirm hätte ich mir dass gekauft weil ich auch sowieso kein fan von Samsung bin.
 
Ich finde es ein wenig zu groß, dieser Faktor war bei der Wahl aber so gering das ich es trotzdem genommen habe.
 
Mir ist es nun nach fast einem Jahr schon fast zu klein! So ein Mist aber auch! ;)
 
An die Größe gewöhnt man sich schnell! Hatte lange das Defy und das ist ja erheblich kleiner!
Ich will mein GNex nicht mehr missen! Das geb ich nicht mehr her!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann von Apple halten was man will aber ich persönlich finde die Größe des iPhone perfekt. Trotzdem habe ich mich für das GN entschieden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hova
Damals als das S3 rauskam fragte ich mich wie soll man allen ernstes so ein großes Smartphone noch angenehm mit einer Hand bedienen.
Irgendwann hat mein Atrix angefangen zicken zu machen und ich war wirklich nie zufrieden. Größe war mit 4" nahzeu Perfekt. Doch dann wurde das GNx auf einmal sehr Preiswert und das ist ja nicht wesnetlich kleiner als das S3. Da musste ich einfach zuschlagen.
Ich hab normale mittlere Hände und komme Wunderbar mit dem Telefon klar. Cool wäre wirklich gewesen wäre das Telefon hinten Konvex dann würde es 100mal besser in der Hand passen. So muß man es doch schon recht fest umklammern damit es sicher ist.
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.240
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
6
Aufrufe
2.422
Klarooo
Klarooo
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten