Wie komplette FW aus einem VF developer-build auslesen?

C

cts

Neues Mitglied
0
Hallo alle,

ich habe hier ein HTC Magic 32B von VF vorliegen, auf dem z.Zt. die "vfpioneer-userdebug 1.5 CRB43 148830 test-keys" installiert ist.

Da ich mir vorstellen kann, dass an einem solchen developer-build immer reges Interesse herrscht, meine Kenntnisse aber in Bezug auf dieses Telefon begrenzt sind (ebenso wie meine Zeit :) frage ich, wer mir kurz erklären kann, wie ich die komplette FW auslesen kann um sie dann ggf. mit anderen zu teilen.

Danke & Gruss,
Christian.
 
Du kannst die einzelnen Ordner z. b über ein recovery bei installierten Android sdk mit adb pull auf dem pc speichern. Jedoch denke ich daß die. crb24 nicht mehr all zu interesannt ist.
 
Spalshscreen? :)

Hättest Du den einen oder anderen Link, der "recovery" erklärt (Android SDK ist installiert und läuft)?

Der Vorteil ist, dass man von dieser dev- auf die 1.6'er dev Version upgraden kann (denke ich - war zumindest bisher immer so, das telefon hat bisher nur dev-builds gesehen in seinem Leben. Die dann auch immer ca. 10x so gross waren wie die "normalen").
 
Hast 'ne PM erhalten... :)

@burst: Lesen und verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • vouager
Antworten
9
Aufrufe
1.341
vouager
V
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.165
Lacha
L
T
Antworten
1
Aufrufe
3.598
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten