Wie, kopierte Daten woanders einfügen

casco

casco

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich wende mich mal wieder hilfesuchend an euch.

Und zwar habe ich meine sdkarte aus meinem Handy an mein tab angeschlossen um meine gesammelten Musikwerke von der Karte auf das tab zu übertragen.

Natürlich kann ich Daten verschieben, aber dann sind sie nicht mehr auf der Karte, dann kann ich sie also nicht mehr auf dem Handy nutzen.

Jetzt kann ich ja Dateien Kopieren ABER ich finde zum verrecken keine Funktion wie d
iese wieder in einem anderen Ordner einfügen kann.

Die Lösung ist mit Sicherheit ziemlich einfach, aber ich finde es nicht :unsure:
 
der knopp sollte es sein

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341435791897.jpg
    uploadfromtaptalk1341435791897.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 426
  • Danke
Reaktionen: casco
Ich habe es inzwische herrausgefunden *verschämt guck* Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.494
clsven
C
M
Antworten
9
Aufrufe
2.494
bierma32
bierma32
P
Antworten
4
Aufrufe
44.600
hjw
H
Zurück
Oben Unten