Wie kratzfest ist Sonys Mineralglas?

Hab die punkte bei meinem Go auch und bei sonst allen Smartphones auch gehabt, bei manchen weniger bei anderen mehr zu sehn, ganz normal keine Panik;-)
 
Mein U hat vorhin seine erste Härteprobe bestanden. War Basketball spielen und das U lag auf einer Bank.
Es wurde von einem Ball getroffen und von der Bank geschleudert. Auf den Boden geknallt und dann mit dem Display nach unten, ein Stück gerutscht. Ich hab mich gar nicht getraut, es aufzuheben.
Aber es ist nichts passiert, nicht ein Kratzer. Glück gehabt, würde ich sagen.
In Zukunft lege ich es lieber sicher irgendwo hin. :blushing:
 
So hier der Beweis hab an den Support geschrieben!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Sony Xperia Support!

Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass auch das Sony Xperia™ U ab Werk eine verklebte Schutzfolie besitzt. Diese ist am Rand des Display´s schwer zu erkennen.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht, ich habe an mehreren Stellen versucht die Folie abzureißen....ich kann mir nicht vorstellen das da werkseitig eine Folie drauf ist.... Ich habe deswegen dann auch die Folie die dabei war aufgeklebt.
 
habe ich auch gemacht aber ich kann bei mir bei dem hörer ganz kleine stufen erkennen kleiner als beim ray!
 

Ähnliche Themen

Nikulla
  • Nikulla
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Nikulla
Nikulla
C
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Chris8080
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.811
erikH4
E
Zurück
Oben Unten