Wie kriege ich die beste Akkulaufzeit hin?

jotesen schrieb:
Wo habt ihr die Lichtsensoreinstellungen?

Bei CM9 unter Display - Automatische Helligkeit - Helligkeitssensor-Filter einschalten - Einstellungen so ändern wie man möchte

Dann noch unter Helligkeitsstufen - Stufen anpassen einschalten - Stufen bearbeiten wie man möchte
 
und ohne CM9? muss ich wohl doch noch umsteigen... :D
 
Welche Rom nutzt du denn?

Und CM9 läuft - also könntest du der Rom mal ne Chance geben. :biggrin:
 
Hatte das letzte Update über MSU gemacht und dann die Stock gerootet.

CM9 würde mich wohl reizen, keine Frage, aber mal schauen, bin mir noch nicht ganz sicher, was ich will. White Rabbit wäre eine alternative...
 
Hiho,

also unter CM7.2 findest die Einstellungen für die Beleuchtung des Displays unter Einstellungen ->CyanogenMod->Bildschirm->Automatische Helligkeit

Da gibts das ganze auch ;)
 
Viper84 schrieb:
80%
conservative
CM7.2 Nighty Build von Quarx (06.05.12)

Noch mehr? Dann frag!

Hallo Viper :) was sind denn die 80% für eine Einstellung?

Gibt's eine Möglichkeit rauszufinden welches app mein Handy daran hindert in den deep-sleep Modus zu wechseln?
 
cirkator schrieb:
Hallo Viper :) was sind denn die 80% für eine Einstellung?

Gibt's eine Möglichkeit rauszufinden welches app mein Handy daran hindert in den deep-sleep Modus zu wechseln?
Up Threshold (der prozentbalken bei SetVsel)
Und ja, dafür bräuchtest du Better Battery Stats,
MfG
 
btw. ich habe meine Akkulaufzeit von normal 1,5 Tagen auf 3,5 Tage erhöht
mit undervolten und übertakten, uptreshold auf 92% downtreshold auf 50% und normal steht das defy+ auf 2G, nur wenn ich online gehen will, stelle ich manuell auf 3G. Da hier ein grenzgebiet ist und das Smartphone sonst ständig hin-und-her switcht.

Das Defy+ läuft im Moment 88% der Zeit im DeepSleep
8% auf 300MHz
2% auf 1200Mhz
der Rest teilt sich auf 600 und 900MHz auf.
Zumindest ist das die Statistik der letzten 119 Stunden.


So hab ich massiv Akkulaufzeit gewonnen und habe trotzdem satt CPU-Power, wenn ich sie mal kurz brauche.
 
Achso, ich hab direkt im Bootmenü undervoltet. Hab setvsel noch gar nicht drauf, weil ich irgendwo mal gelesen hab dass es deepsleep verhindern soll.
Dann klatsch ich mirs mal drauf.
Danke schon mal!

Edit: welche haken habt ihr denn gesetzt in setvsel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.012
kleinschreiber
kleinschreiber
L
Antworten
0
Aufrufe
1.703
lkjfglkjsd
L
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.870
ooo
O
Zurück
Oben Unten