Wie kriege ich Musik auf die Uhr ohne Google-Handy?

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo liebes Forum,
ich habe die Huawei Watch 1 und seit einigen Wochen mein erstes iPhone. Ich fand es immer ganz praktisch, Musik auf die Uhr spielen und bei Laufen per Bluetooth-Kopfhörern hören zu können.
Bloß: Wie bewerkstellige ich das, wenn die Uhr mit dem iPhone gekoppelt ist?

Liebe Grüße

Carsten
 
Wear Media - Musik Manager – Android-Apps auf Google Play
[doublepost=1491668964,1491668904][/doublepost]Oha, sehe gerade über ein iPhone...:(

k.A.
[doublepost=1491669922][/doublepost]Ev. wird das ab 2.0 auf der Uhr klappen, weil dann die Watch nicht mehr über den Playstore auf dem Phone zwangsversorgt wird
 
Mit Wear 2.0 kann man auch ohne Google-Handy endlich praktisch alle Funktionen der Uhr nutzen. Auch Play Music. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
474
dorsai
D
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
NooneR
  • NooneR
Antworten
2
Aufrufe
5.708
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten